Ana Ivanovic und ihr Schweini erwarten einen Jungen

„Eine kleine Erweiterung unserer Familie. Ich könnte nicht glücklicher sein.“ Vor wenigen Tagen gab Tennis-Früh-Rentnerin Ana Ivanovic mit dieser Nachricht samt einem Foto, auf dem drei Paar weiße Sneakers – davon eines in Babygröße – zu sehen sind, offiziell ihre Schwangerschaft bekannt. Nicht nur der deutsche Sportartikelhersteller mit den drei Streifen und Sponsor der schönen Serbin sowie ihres Mannes Bastian Schweinsteiger durfte jubeln. Und auch das Geschlecht des künftigen Erdenbürgers scheint festzustehen. Laut der Zeitschrift „Bunte“ soll sich der Fußball-Weltmeister und die ehemalige Nummer eins der Damenweltrangliste auf einen Jungen freuen dürfen.

Foto: instagram/Ana Ivanovic (Screenshot)

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Du kannst diese Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>