Andrea Petkovic sucht den „Mann fürs Leben“

Petkovic_SamuelThurner_web

Andrea Petkovic hat plötzlich Lust aufs Heiraten bekommen. „Wenn ich mir so anschaue, was Andy Murray da gerade macht: Hat wer Lust zu heiraten?“, zeigt sich die Deutsche nach den Turniersiegen des frisch vermählten Schotten in München und Madrid auf Twitter von ihrer gewohnt humorvollen Seite. Die Antworten der vielen Verehrer ließen nicht lange auf sich warten: „Natürlich. Warum nicht?“, „Iiiiich!“ oder „Ja, definitiv“ lauteten die Nachrichten der „Heiratswilligen“. Und mancher würde dafür sogar Piano spielen. Andere – offensichtlich Fans von Rafael Nadal – schlagen hingegen eine  Ehe mit dem Spanier vor oder wollen wissen, wieviel Geld Petkovic auf ihrem Konto hat. Auch die Lebensmittelvergiftung, an der die „Strahlefrau“ derzeit leidet und weshalb sich die Teilnahme am Turnier in Rom kurzfristig absagen musste, würde einen Verehrer nicht davon abhalten, sofort „Ja“ zu sagen.

Foto: Samuel Thurner

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Du kannst diese Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>