Baby-Alarm! Geburtstagsgeschenk für Andreas Seppi

Ein besseres Geburtstagsgeschenk hätte es wohl nicht geben können. Andreas Seppi wurde genau einen Tag vor seinem 36-jährigen Wiegenfest zum ersten Mal Vater. „Es ist ein frühes Geburtstagsgeschenk, aber ich hätte mir kein besseres vorstellen können“, verkündete der Südtiroler unter ein Bild mit ihm, Ehefrau Michela und Töchterchen Liv auf Instagram die frohe Botschaft. Und es gab auch gleich eine Liebeserklärung für die frischgebackene Mama: „Danke, dass du eine so wundervolle Frau bist – und ich kann dir sagen, dass du jetzt schon eine großartige Mutter bist.“

Fotos: Samuel Thurner, instagram/Andreas Seppi (Screenshot)

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Du kannst diese Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>