Baby-Glück bei Ana Ivanovic und ihrem Basti

Ana Ivanovic Stuttgart Foto: Samuel Thurner

Er ist da! Die frühere Weltranglisten-Erste Ana Ivanovic brachte am Wochenende wie angekündigt einen Sohn auf die Welt. Die gebürtige Serbin und Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger wurden damit zum ersten Mal Eltern. „Die Freude und das Glück, das wir empfinden, lässt sich mit Worten nicht beschreiben“, verkündete die Tennis-Rentnerin auf sozialen Netzwerken die frohe Botschaft. Und ihr Ehemann fügte hinzu: „Willkommen auf der Welt, unser kleiner Junge.“

Ist Luka der Name des Sprösslings?

Neben einem Foto, das die beiden frischgebackenen Eltern Händchen haltend mit den kleinen Babyfüßchen zeigen sowie einem Bild mit etlichen blauen Stofftieren, bleibt aber eine Frage offen. Auf welchen Namen wird der Sprössling in Zukunft hören? Weder der Deutsche noch seine Gattin lüften das Geheimnis. Die serbische Zeitung „Blic“ hingegen will aus dem Umkreis der Familie erfahren haben, dass der Bub den Namen Luka tragen wird. Ob Schweinsteigers Freund Lukas Podolski etwas mit dem Namen zu tun hat, ist nicht bekannt. Der stolze Vater soll jedenfalls bei der problemlosen Geburt des Kindes in Chicago dabei gewesen und wie die Mutter „sehr glücklich“ sein.

Foto: Samuel Thurner

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Du kannst diese Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>