Babyalarm: „Bad Boy“ Fognini und Pennetta werden Eltern

Bereits bei der Traumhochzeit in der Kathedrale der süditalienischen Adria-Stadt Ostuni waren Gerüchte im Umlauf. Doch nun, rund sechs Monate nach dem Ja-Wort, ist es fix: Die zurückgetretene US Open-Siegerin von 2015 Flavia Pennetta und ihr „Bad Boy“ Fabio Fognini, der in der Tennisszene als Hitzkopf bekannt ist, bekommen ein Kind. Verlauft alles wie geplant, erwartet das italienische Tennis-Traumpaar den Nachwuchs im Mai. „Ich bin ein glückliches Mädchen. Es gibt nichts Schöneres, als wenn deine Liebe erwidert wird“, meinte die im vierten Monat schwangere Pennetta zum italienischen Wochenmagazin „Chi“. Und auch der Papa scheint sich zu freuen: „2017 wird Flavia 35 Jahre alt und ich 30. Wir lieben uns und wir sind erwachsen. Jetzt Eltern zu werden, würde uns gefallen, und wie“, wurde Fognini vor einiger Zeit von Medien in seiner Heimat zitiert.

Foto: Samuel Thurner

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Du kannst diese Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>