Branchenprima Naomi Osaka wird zur Barbie-Puppe

Sie ist die erste Spielerin aus Japan, die ein Grand Slam Turnier gewinnen konnte, strahlt seit einigen Wochen vom Thron der Weltrangliste und ist Werbegesicht unter anderem von Adidas, Nissan und Nissan Food: Bei Naomi Osaka scheint derzeit alles nach Wunsch zu verlaufen. Doch nun wird der Branchenprima noch eine ganz besondere Ehre zuteil. Die Siegerin der US Open und Australian Open hat nun ihre eigene Barbie-Puppe. „Ich bin so stolz, Model für eine Barbie sein zu dürfen und so eine nächste Generation von Mädchen zu inspirieren“, schreib die 21-Jährige auf Instagram. „Irgendwie ist es surreal. Ich habe als Kind mit Barbies gespielt und mir nie vorstellen können, selbst einmal meine eigene in der Hand zu haben.

Foto: instragram/Naomi Osaka (Screenshot)

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Du kannst diese Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>