Brite stiehlt Nadal in Barcelona die Show

SONY DSC

Romantisch und mutig zugleich: Obwohl seine Angebetete wohl gerade beim Anblick des muskulären Körpers von Rafael Nadal ins Träumen verfiel, traute sich ein junger Brite während eines Seitenwechsels beim Spiel zwischen dem Spanier und dessen Landsmann Nicolas Almagro in Barcelona um die Hand seiner Freundin anzuhalten und stahl damit der ehemaligen Nummer eins der Welt die Show. Denn die junge Frau nahm den Antrag und der Bald-Ehemann erntete vom Publikum gehörig Applaus. Nadal ließ sich davon allerdings nicht aus dem Konzept bringen und siegte locker mit 6:3, 6:1.

Das Video dazu findest du auf der offiziellen Seite der ATP!!! (bitte anklicken)

Es kam in diesem Jahr übrigens bereits zu einer Verlobung während eines Tennismatch der Profis. Auch Branchenprimus Novak Djokovic durfte sich, während er sich beim Spiel gegen Fernando Verdasco bei den Australian Open ausruhte, einen solch emotionalen Moment miterleben – dem Serben gefiel offensichtlich was er zu sehen bekam…

Immer wieder kommt es aber auch vor, dass Zuschauer um die Hand von Spielerinnen und Spielern anhalten, mit unterschiedlichen Reaktionen…

Foto: Samuel Thurner

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Du kannst diese Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>