Bum-Bum-Bine und Pocher ein Paar?

lisiki

Der deutsche Comedian Oliver Pocher „arbeitet“ sich durch die Tennisszene – im Guten wie im Schlechten. Der Vater seiner Noch-Ehefrau Alessandra war Tennis-Manager, dann hat sich Pocher einen Twitter-Kleinkrieg mit Tennislegende Boris Becker geliefert - und jetzt soll der Komiker in Tennis Pin-Up Sabine Lisicki verknallt sein. Dies will zumindest die „Bild“ aus sicherer Quelle erfahren haben. „Sie haben sich öfters getroffen, vor ein paar Wochen hat  es gefunkt“, will ein Freund des angeblichen Paares der Zeitung verraten  haben.

pocher-lisiki

Amors-Pfeil über Twitter abgeschossen

Bestätigt haben die beiden zwar noch nichts, aber bereits im  Sommer konnte jeder mitlesen, wie sich die beiden während des Tennisturniers in  Wimbledon annäherten und „Amors Aufschlag“ losgefeuert wurde. „Glückwunsch Sabine Lisicki!!! Riesenspiel gegen S.  Williams abgeliefert und VERDIENT gewonnen!!! Jetzt Viertelfinale!!!“, postete  Pocher seinerzeit über seinen Twitter-Account. Dort ist der Comedian ja äußerst aktiv, zettelte bereits einen Twitter-Krieg mit Boris Becker an. Doch die Social Media-Plattform bringt anscheinend nicht nur Leute auseinander sondern auch zusammen.

Lisicki lobte Pochers Sendung

Nach dem „Gezwischere“ lobte die elf Jahre jüngere „Bum-Bum-Bine“ den Mann mit Balljungen-Charme für seine Fernsehshow: „Mein Mann kann ist echt eine unterhaltsame Sendung! Spannendes letztes Spiel!!“ Man darf offensichtlich gespannt sein, wie sich die Liebe weiterentwickelt…

Fotos: Wikipedia / Sabine Lisicki (Screenshot), Samuel Thurner

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Du kannst diese Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>