Das Leben nach der Karriere

Foto: Samuel Thurner

Jede noch so erfolgreiche Profikarriere geht auch im Tennis einmal zu enden. Doch was tun, nachdem man sein ganzes Leben fast jeden Tag mehrere Stunden die gelbe Filzkugel über das Netz donnerte. Dem einen fällt der Abschied leichter als dem anderen. Viele Top-Stars der vergangenen Jahre sind dem Tennissport aber auch nach ihrer Karriere verbunden geblieben – egal ob als Turnierdirektor, TV-Experte oder als Trainer. Auch auf der Champions Tour schwingen einige noch regelmäßig den Schläger. Tennislegenden wie John McEnroe, Mats Wilander, Stefan Edberg oder Andre Agassi werden in der Reihe „ATP World Tour Uncovered“ zum Leben danach befragt.

Foto: Samuel Thurner

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Du kannst diese Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>