Der „Djoker“ wird zur Primaballerina

djokerwife

Was Patrick Swayze mit Jennifer „Baby“ Grey in der Filmromanze „Dirty Dancing“ konnte, kann Novak Djokovic offenbar schon lange. Im World Wide Web ist nun nämlich ein Foto aufgetaucht, wo der Weltranglisten-Erste seine Ehefrau Jelena äußert grazil wie ein Balletttänzer auf Händen trägt. Auch in dieser Sportart scheint der „Djoker“ mit guter Technik zu überzeugen. Ihn mit Schläger und Ball am Court zu sehen, ist uns aber doch lieber.

Foto: whosay/Novak Djokovic (Screenshot)

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Du kannst diese Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>