„Ein Ass im Ärmel“: Zverev und Thomalla sind ein Paar

Jetzt ist es wohl offiziell! Alexander Zverev und Sophia Thomalla sind ein Paar. Die Schauspielerin veröffentlichte nun nämlich auf Instagram ein Knutsch-Foto der beiden Turteltauben am Strand von Florida. „Ich hätte da für 2021 noch ein Ass im Ärmel“, kommentiert die 32-Jährige das Bild.

„Sie ist ganz nett“
Der 24-jährige Tennis-Star und seine neue hübsche Flamme sollen sich bereits seit vier Jahren kennen. „Sie ist ganz nett“, verriet Sascha unlängst bei einer Pressekonferenz in Indian Wells mit einem schelmischen Grinsen. Mehr wollte er zur Beziehung aber nicht sagen. Kennengelernt dürften sich die beiden über einen gemeinsamen Freund haben, vor rund sechs Wochen soll es dann gefunkt haben.

Gemeinsam bei „Schlag den Star“
Und Sexy-Sophia war auch dabei, als ihr neuer Herzbube bei der TV-Show „Schlag den Star“ gegen Handball-Goalie Silvio Heinevetter den kürzeren zog. Damals glaubten noch alle, dass das Model den Ex ihrer Mutter Simone Thomalla nach dem Liebes-Aus anfeuerte. Nun ist aber klar, für wen Sophia die Daumen drückte.

Bisher kein Glück in der Liebe
Liebestechnisch hatten beide zuletzt weniger Glück. Thomalla trennte sich im Juni von Fußball-Tormann Loris Karius, nachdem dieser offenbar nicht wirklich treu war. Zverev muss sich weiter mit Gewalt-Vorwürfen seiner ehemaligen Freundin, mit der er auch ein gemeinsames Kind hat, auseinandersetzen. Die ATP untersucht nun den Fall, die Nummer vier der Tenniswelt bestreitet vehement die heftigen Anschuldigungen.

Foto: Instragram/Sophia Thomalla (Screenshot)

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Du kannst diese Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>