Einfach nur süß: Anna Kournikova und ihr Nachwuchs

Kurz vor Weihnachten platzte die Bombe! Ex-Tennis-Sternchen Anna Kournikova und ihr Schmusesänger Enrique Iglesias wurden Eltern von Zwillingen. Das Promi-Paar schaffte es tatsächlich, die Schwangerschaft geheim zu halten. Nur die engsten Freunde und Verwandten wusste vom Baby-Alarm. Nun postete die gebürtige Russin etwa auf Instagram ein Foto mit einem der beiden Sprösslingen, die auf die Namen Nicholas und Lucy hören. „Mein Sonnenschein“, steht darunter zu lesen. Das Glück über den Nachwuchs ist der bildhübschen Blondine regelrecht anzusehen.

Foto: Instagram/Anna Kournikova (Screenshot)

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Du kannst diese Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>