Es wird ein Mädchen! Monfils und Svitolina bald Eltern

Erneut Baby-Alarm auf der Tennis-Tour: Elina Svitolina und Gael Monfils werden im Oktober zum ersten Mal Eltern. Der Franzose und seine ukrainische Ehefrau haben dies über die sozialen Medien verkündet.

Kaum Turniere auf der WTA-Tour
„Mit einem Herzen voller Liebe und Glück freuen wir uns, bekannt zu geben, dass wir im Oktober ein kleines Mädchen erwarten“, schreibt das Tennis-Traumpaar, das sich vor knapp einem Jahr das Ja-Wort gegeben hat. Frau Monfils, die auf der WTA-Tour weiterhin mit ihrem gewohnten Mädchen-Namen antritt, bestritt zuletzt aufgrund des Krieges in ihrer Heimat kaum Turniere.

Foto: instagram/Screenshot – Elina Svitolina und Gael Monfils

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Du kannst diese Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>