„Geburtstagskuchen für zwei“: Maria Sharapova wird Mama

Maria Sharapova Pressekonferenz Stuttgart, Foto: Samuel Thurner

Diverse Hochglanz-Magazine in Russland und Klatsch-Seiten im Internet haben es bereits geahnt. Nun ist es fix! Ex-Tennis-Superstar Maria Sharapova und ihr Verlobter Alexander Gilkes (42) erwarten ein Baby. Die frohe Botschaft verkündete die mittlerweile 35-jährige Blondine höchst persönlich auf ihrer Instagram-Seite.

„Wertvolle Anfänge. Geburtstagskuchen für zwei zu essen war schon immer meine Spezialität“, schrieb die gebürtige Russin, die vor zwei Jahren den Schläger an den Nagel gehängt hatte, auf der Social-Media-Plattform. Dazu postete sie ein Bild, das sie am Strand in langer Hose, mit Bikini-Oberteil und einer kleinen Wölbung am Bauch zeigt. Die Glückwünsche von vielen Prominenten ließen nicht lange auf sich warten…

Fotos: Samuel Thurner, instagram/Maria Sharpova (Screenshot)

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Du kannst diese Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>