Genie Bouchard löste Wettschulden ein: Date mit Studenten

Wettschulden sind Ehrenschulden! Das weiß auch Tennis Pin-up Genie Bouchard. Die Kanadierin ließ sich während dem Super Bowl zwischen den New England Patriots und den Atlanta Falcons zur einer Wette mit einem Twitter-Follower hinreißen und hielt nun Wort.

Altanta Falcons ließen Blondine im Stich

Als das Endspiel der NFL entschieden schien und die Falcons mit 21:0 führten, verkündete die Tennis-Schönheit via Twitter, dass sie gewusst habe, dass Atlanta gewinnen würde. John Goehrke, ein 20-jähriger Student aus Chicago, nützte seine Chance und schlug Bouchard eine Wette vor: „Wie wärs mit einem Date, falls New England gewinnen sollte?“ Selbst für Goehrke überraschend, die Kanadierin antwortete und stieg in die Wette ein. Angeführt von Star-Quarterback Tom Brady drehten die Patriots noch einmal gehörig auf und gewannen in der Verlängerung mit 34:28.

Date bei Basketballspiel

Zum Glück für Goehrke! Denn nun löste Bouchard ihr Versprechen tatsächlich ein. Die 22-Jährige führte ihr Date zum NBA-Spiel der Brooklyn Nets gegen die Milwaukee Bucks. „Wir verstehen uns prima und wir lernen uns gerade kennen“, verriet der Tennis-Star dem TV-Sender „Yes“.

Hübsche Kanadierin wohl in festen Händen

Dass aus dem Date tatsächlich Liebe wird, ist aber eher unwahrscheinlich. Denn erst kürzlich ließen Urlaubsfotos von Bouchard kaum Zweifel zu. Die hübsche Blondine ist wohl in festen Händen. In Puerto Rico entspannte die Kanadierin nach einer langen Saison mit Eishockeyprofi Jordan Caron. Bereits vor einigen Monaten wurde Bouchard mit ihrem Landsmann, der bei den St. Louis Blues in der NHL unter Vertag ist, händchenhaltend gesichtet und fotografiert.

Foto: twitter/Genie Bouchard (Screenshot)

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Du kannst diese Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>