Halloween: Tennisstars zum Gruseln

sharahallo

Süßes oder Saures? Einige Tennisstars sind voll im Halloween-Fieber. Davon können sich ihre Fans in diversen sozialen Netzwerken ein Bild davon machen. Besonders sexy zeigte sich im Vorfeld des Grusel-Festes die Kanadierin Eugenie Bouchard. Das Pin-Up lässt mit ihrem Outfit besonders tiefe Blicke zu. Auch die derzeit noch wegen Dopings gesperrte Maria Sharapova ist offenbar in Feierlaune. Als Pippi Langstrumpf verkleidet, ist die Russin wohl auf jeder Halloween-Party ein gern gesehener Gast.

geniehallo

In welche Rolle schlüpfen heuer Agassi und Graf?

Apropos Pippi Langstrumpf: Das Kostüm des Kinderlieblings mit den roten Zöpfen und den Sommersprossen im Gesicht war schon im Jahr 2014 in der Nacht der „Horror“-Gestalten in Gebrauch. Und zwar von niemand geringeren als von Steffi Graf. Sie und ihr Ehemann Andre Agassi sind bekannt dafür Halloween-Fans zu sein.

agassigrafhallo

2011 verkleidete sich das Traumpaar als Schlumpfine und Mr. T., 2012 als die Musiker Slash und Björk und im Vorjahr schlüpfte der achtfache Grand-Slam-Sieger in die Rolle des umstrittenen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump. Die gebürtige Deutsche mimte übrigens die 80er-Jahre-Musikikone Cyndi Lauper. In diesem Jahr ist von den beiden in den sozialen Netzwerken bislang noch kein Bild aufgetaucht – dafür aber von gruseligen Kostümen mit einem Bezug zum Tennis …

tennishallo2

tennishallo1

Foto: twitter (Screenshot)

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Du kannst diese Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>