Hinter den Kulissen in Kitzbühel … beim Bespanner!

laposa

Ein junger Steirer sorgt seit mittlerweile über sechs Jahren bei diversen Turnieren für die optimale Bespannung bei den Rackets der Stars. Gerald Laposa (30) bot seine Besaitungskünste bereits bei ATP- und WTA-Turnier in Österreich, Deutschland sowie in der Schweiz an – und war auch schon drei Mal bei den French Open in Paris im Einsatz – siehe auch. Der Racket-Profi, der bei der Firma Babolat angestellt ist, gewährte tennis-klatsch.com einen beeindruckenden Blick hinter die Kulissen samt dem ein oder anderen Schmankerl.

Foto: Samuel Thurner

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Du kannst diese Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>