„Jung-Rentner“ Stepanek wird neuer Coach von Djokovic

Mit einem spaßigen Live-Video auf Instagram ließ Novak Djokovic die Katze aus dem Sack. Der Tscheche Radek Stepanek, der selbst noch vor nicht allzu langer Zeit den Schläger auf der ATP-Tour schwang, wird neuer Trainer des Serben. „Vor kurzem waren Radek und ich noch auf der anderen Seite des Netzes. Nun sind wir ein Team, wollen zusammen neue Ziele erreichen und die Liebe zum Spiel teilen“, schrieb der ehemalige Weltranglisten-Erste wenig später auf dem sozialen Netzwerk. Djokovic will Ende Dezember in Abu Dhabi nach einer verletzungsbedingten Pause sein Comeback geben. Die ehemalige Nummer acht der Welt, die im November nach über 20 Jahre die aktive Karriere beendete, wird ihm dabei wohl bereits gemeinsam mit Andre Agassi zur Seite stehen.

Foto: Instagram/Novak Djokovic (Screenshot)

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Du kannst diese Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>