Kommt Thiem als „Blondine“ zum Davis Cup nach Kitz?

thiemblond

Während am Wochenende im Wimbledon noch um die Titel beim traditionsreichsten Turnier der Welt gekämpft wird, „bereitet“ sich Dominic Thiem in Ibiza mit Kumpels wie Dennis Novak und Riccardo Bellotti auf die Davis-Cup-Begegnung zwischen Österreich und den Niederlanden vom 17. bis 19. Juli in Kitzbühel vor. Dabei scheint der Niederösterreicher aber weniger am Court zu schwitzen, als vielmehr die Sau rauszulassen und einmal wohlverdient einfach nur die Seele baumeln zu lassen.

Auf den Spuren von Roger Federer

Nun schockte Österreichs Nummer eins aber via Instagram sein Fans. Wie einst der junge Roger Federer, als er in Florida die Orange Bowl gewann, zeigte sich Thiem nämlich mit wasserstoffblonden Haaren. Ob der Schützling von Günter Bresnik seine Wettschulden einlösen musste oder was der Grund für seine neue, äußerst gewagte Frisur ist, ist noch nicht bekannt. Ob Thiem tatsächlich als „blonder Engel“ in die Gamsstadt kommt, darf aber zumindest bezweifelt werden.

Foto: instagram/Dominic Thiem

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Du kannst diese Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>