Liebes-Comeback für Alexander Zverev und seiner Olga

Ein kurzfristiges Liebes-Aus mit seiner Flamme aus der Jugendzeit und ein Rechtsstreit mit seinem Manager: Die Saison verlief für Alexander Zverev wohl auch aufgrund dieser Belastungen nicht nach Wunsch. Am Hamburger Rothenbaum zeigt sich der Lokalmatador allerdings wie auswechselt und spielt bisher regelrecht befreit auf. In Runde eins schoss die deutsche Tennis-Hoffnung den Chilenen Nicolas Jarry mit 6:4, 6:2 regelrecht vom Platz, in Runde zwei ließ Zverev dem Argentinier Federico Delbonis mit 6:4, 7:6 (2) keine Chance.

„Ja, wir sind wieder ein Paar!
Ob für den Aufwind von „Sascha“ auch Olga Sharypova mitverantwortlich ist? Die Ex-Freundin soll nämlich wieder zurück sein. Laut der „Bild“ turtelten der Hamburger Junge und die 22-jährige Russin, die schon mit 15 Jahren zum ersten Mal liiert waren, bei der „Players Night“ im „Tortue“-Hotel Händchen haltend durch den Abend. Und frisch verliebt soll die Nummer fünf der Welt, die Ende April erst die Trennung bekannt gegeben hat, bestätigt haben: „Ja, wir sind wieder ein Paar!“ Offensichtlich können Schmetterlinge im Bauch Flügel verleihen …

Foto: Samuel Thurner

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Du kannst diese Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>