Meer, Berg oder Triathlon? Tennis-Beautys im Urlaub

holiday1

Noch während die besten acht Profis der ATP Tour bei den World Finals in der Londoner O2 Arena um den Weltmeister-Titel kämpfen, war für die meisten Stars der WTA-Tour Urlaub und Erholung angesagt. Dabei ließen Dominika Cibulkova, Serena Williams und Co. ihre Fans in den sozialen Netzwerken an ihren Off-Court Erlebnissen teilhaben. Während die Slowakin zunächst an einem menschenleeren Strand in der Südsee posierte, ging es einige Tage später in ihrer Heimat auch Wandertour. Agnieska Radwanska zog es hingehen gleich vor, zu Hause zu bleiben und strahlte mit einem Bergsee in Polen um die Wette.

holiday3

Andere wiederum können auch in ihrer Freizeit nicht ohne Sport. Nachdem Caroline Wozniacki erfolgreich am New York Marathon teilnahm, überredete die Dänin Busenfreundin Serena Williams auf den Bahamas einen Triathlon mitzumachen.

holiday4

Die Kanadierin Eugenie Bouchard zeigte hingegen in der Pause eines Basketball-Matches des Zuschauern in der Halle, wie sie eine Rückhand schlägt. Besonders beeindruckt waren die Fans allerdings von den High Hehls, mit denen sich der Shooting-Star aufs Parkett wagte.

holiday2

Fotos: facebook/Cibulkova,Radwanska, Williams, Bouchard (Screenshots)

 

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Du kannst diese Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>