Mega-Ausschnitte: Lisicki lässt auf Red Carpets tief blicken

lisickihot1

Den Tennisschläger hat Sabine Lisicki für dieses Jahr bereits in die Ecke gestellt und genoss dafür zuletzt mehrere Auftritte auf dem Red Carpet. Dabei gewährte die Deutsche tiefe Einblicke und zeigte sich an der Seite von Freund Oliver Pocher wohl so sexy wie noch nie. Für besonderes Aufsehen sorgte ihr atemberaubender Sideboob beim Sportpresseball in der Alten Oper in Frankfurt. Das rote Outfit hat wohl einige Männerherzen zum Stocken gebracht. Während der Ausschnitt ihres luftigen Kleides beinahe bis zum Bauchnabel reichte, verdeckte lediglich ein schmales Glitzerband ihr Dekolleté. Einfach nur umwerfend.

Freund Pocher träumt von Mix-Doppel in Rio

Speziell Comedian Pocher war vom Anblick seiner Freundin angetan und zeigte sich gewohnt selbstbewusst. „Ich bereite mich schon hart auf Rio vor“, erklärte der Moderator scherzhaft der FAZ. „Im Bodenturnen bin ich nah dran an Fabian Hambüchen. Und das Tennis-Mixed bleibt weiter unser Ziel“, verriet der Komiker mit einem Augenzwinkern. Lisicki selbst scheint von der Idee noch nicht vollkommen überzeugt zu sein. Bestimmt würden die beiden aber eine tolle Figur abgeben.

lisickihot2

Eine tolle Figur gab Lisicki auch bei der Bambi-Verleihung ab und ließ auch dort tief blicken. Und wer weiß, vielleicht bot Model-Mama Heidi Klum der Tennisspielerin eine „Wildcard“ für die nächste Staffel von „Germanys next Topmodel“ an.

Fotos: instagram/Sabine Lisicki (Screenshot)

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Du kannst diese Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>