Nach kurzem Liebes-Aus: Monfils und Svitolina verlobt!

Die Nachricht kam für einige wohl etwas überraschend. Nachdem sich Gael Monfils und Elina Svitolina Anfang des Jahres aus scheinbar heiterem Himmel getrennt haben, hat sich das wiedervereinte Tennis-Traumpaar nun verlobt.

Abstand nur von kurzer Dauer
Kurz zuvor haben der Franzose und die Ukrainerin mit gemeinsamen Fotos in sozialen Medien und den Kommentaren „Reunited Forever“ sowie „Home is where your heart ist“ ihren Fans mitgeteilt, dass sie wieder ein Paar sind. Im Februar verkündeten die beiden Turteltäubchen noch, dass ihnen die Trennung schwer falle, da sie sich immer noch lieben würden. „Aber für den Moment sind wir zwei Freunde, die etwas Zeit und Abstand brauchen, um das Leben so gut wie möglich genießen zu können.“

Die Liebe war wohl zu groß und Abstand brauchten die beiden nicht allzu lange voneinander.

Foto: instagram/Elina Svitolina (Screenshot)

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Du kannst diese Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>