Oh la la, Frau Giorgi! Heiße Grüße in Dessous aus Italien

Nach ihrem Turniersieg 2018 in Linz war sie die Nummer 26 der Welt. Doch Camila Giorgi ist von ihrem besten Tennismoment mittlerweile weit entfernt. In der Weltrangliste rutschte die Italienerin auf Rang 76 ab.

Mit ihren Fotos auf Instagram sorgt die seit dem 30. Dezember 29-Jährige allerdings für Schlagzeilen und jede Menge Herzchen. In roten Dessous heimste Giorgi für ihre aufreizende Weihnachtspose knapp 50.000 Likes ein. Ebenfalls sehr freizügig beglückte die Italienerin in einem rosa Kleidchen ihre Follower zu ihrem Geburtstag.

Doch mit ihren Wünschen für das Neue Jahr schoss die zweifache Turniersiegerin auf der WTA Tour wahrlich den Vogel ab. In Unterwäsche, die wohl eigentlich für eine heiße Hochzeitsnacht gedacht sind, lächelt die Tennis-Beauty in die Kamera. „Warum das Outfit?“, will ein Fan wissen. Wohl für noch mehr Follower …

Fotos: Samuel Thurner (1), instagram/camila_giorgi_official (3x Screenshots)

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Du kannst diese Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>