Diebe plünderten Trophäen-Schrank von Roberta Vinci

hermeshelix.com

Schock für Roberta Vinci! Einbrecher plünderten das Haus der ehemaligen US Open-Finalistin in Taranto und ließen dabei auch Pokale der Italienerin mitgehen. „Eigentlich möchte ich nicht zu sehr über mein Privatleben in sozialen Netzwerken schreiben, aber leider hat vor einigen Tagen eine Gruppe von Dieben in mein Haus in Taranto eingebrochen und mehr oder weniger wertvolle Gegenstände gestohlen. Darunter sind aber auch einige Dinge, deren finanzieller Wert nicht im Ansatz vergleichbar ist mit dem, was sie mir emotional bedeuten: die Pokale die ich in meiner Karriere gewonnen habe“, schreibt die 34-Jährige auf Instagram und ergänzt: „Diese Trophäen sind einfache Symbole, die mich jeden Tag daran erinnern, warum ich trainiere. Diejenigen die diese Pokale gestohlen haben, haben damit ein Zeichen der Feigheit und Dummheit gesetzt. Aber die Diebe sollen wissen, dass sie mir nicht die Erinnerungen, Tränen, den Schweiß, die Müdigkeit, die Hingabe und das Lächeln nehmen können, die mir diese Pokal gebracht haben.“

Foto: hermeshelix.com

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Du kannst diese Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>