Prost! Regenpause nützte Nole für Späßchen mit Balljungen

Novak Djokovic Basel Foto: Samuel Thurner

Eine kleine Regenunterbrechung bei den French Open wird ein Balljunge wohl nie in seinem Leben vergessen. Der Jugendliche, der Novak Djokovic den Schirm hielt, durfte nämlich auf der Bank neben dem Serben Platz nehmen. Nole reichte dem jungen Mann sogar seinen Schläger, den er von oben bis unten begutachten durfte. Und der Weltranglisten-Zweite lud seinen nun wohl größte Fan auch noch auf eine Falsche Wasser ein und prostete ihm zu.

Foto: Samuel Thurner

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Du kannst diese Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>