Radwanska als Fan-Liebling und für Zauberschlag ausgezeichnet

Agnieszka Radwanska Foto: Alan Clarke / ESPN

Die erblondete Agnieszka Radwandska darf auch heuer wieder strahlen: Bereits zum dritten Mal in Folge wird die Polin als Fan-Liebling mit einem WTA Award ausgezeichnet. Die 24-Jährige versorgt ihre Anhänger auf facebook regelmäßig mit Neuigkeiten aus ihrem Tennis- und Privatleben. Für den Fan-Liebling auf facebook hat es aber nicht gereicht für Radwanska. Dieser Preis geht genauso wie der Fan-Liebling auf Twitter an Maria Sharapova. Die Russin hat über elf Millionen Anhänger auf facebook sowie über 700.000 Follower auf Twitter. Als beliebtestes Doppelteam wurden die Russinnen Ekaterina Makarova und Elena Vesnina ausgezeichnet.

Auch zwei Awards für Sharapova

Doch Radwanska darf dennoch über einen zweiten Award jubeln. Ihr spektakulärer Punktgewinn beim Turnier in Miami wurde von den Fans zum Schlag des Jahres gewählt. Zum besten Match des Jahres wurde das Halbfinale bei den French Open zwischen Maria Sharapova und Victoria Azarenka gewählt.

Foto: Alan Clarke / ESPN

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Du kannst diese Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>