Rafa wird wieder ärmellos spielen

rafaaermlos

Lange Haare, ein ärmelloses Shirt, Hosen bis über die Knie und Oberarme, wie ein kleiner Bodybuilder: Die Markenzeichen von Rafael Nadal waren weltweit bekannt. Doch plötzlich wurde die Mähne geschnitten, die Hosen wurden kürzer und auch die Muskeln versteckte der Spanier hinter Leibchen mit Ärmeln. Einzig das Herumgezupfe vor jedem Auf- und Rückschlag blieb gleich.

Sleeveless bei den US Open?

Doch nun scheint Nadal zumindest beim Shirt wieder zu seinen Wurzeln zurückkehren zu wollen. Sollte der Mallorquiner für die US Open gesund werden – ihn plagt ja wie berichtet eine Handgelenksverletzung -, wird er bereits in New York wieder im ärmellosen Shirt auflaufen.

Foto: centercourt.de

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Du kannst diese Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>