Sascha Zverev turtelt offenbar mit bildhübschem Model

Eine zumindest teilweise verkorkste Saison endete für Alexander Zverev mit dem Erreichen der Vorschlussrunde bei den ATP Finals in London mehr als versöhnlich.

Turbulent gestaltete sich 2019 auch das Liebesleben von Deutschlands Nummer eins. Bei den BMW Open in München gab Sascha sichtlich mitgenommen die Trennung von On-Off-Freundin Olga Sharypova bekannt. Mitte Juni feuerte die schöne Russin die Nummer sieben der Welt dann aber wieder aus seiner Box an.

Offizielle Bestätigung steht aus
Nun jubelt eine andere Zverev zu: Wie mehrere deutsche Medien berichtet soll sich der 22-Jährige die einstige „Germanys Next Topmodel“-Kandidatin Brenda Patea geangelt haben. Via Instagram nahm das ehemalige „Klum-Mädchen“ ihre 227.000 Follower sogar mit hinter die Kulissen des Turniers in London. Im TV wurde die bildhübsche Brünette schon als Zverevs neue „Lebensabschnittsgefährtin“ vorgestellt. Nur die beiden vermeintlichen Turteltäubchen schweigen offiziell noch über die neue Liebe.

Foto: Samuel Thurner, instagram/Brenda Patea (Screenshot)

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Du kannst diese Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>