Schock für Ivanovic: Zuschauerin stützte Treppen hinunter

Ana Ivanovic Stuttgart Foto: Samuel Thurner

Dramatische Szene spielten sich beim Zweit-Rundenmatch von Ana Ivanovic bei den Australian Open ab: Während sich die Serbin und Qualifikation Anastasija Sevastova aus Lettland eine wahren Schlagabtausch lieferten, dürfte eine Zuschauerin in der Rod-Laver-Arena kollabiert und mehrere Meter die Treppen hinunter gestürzt sein. „Ich habe den Schlag gehört, er war wirklich laut und ich war geschockt. Ich habe gezittert“, erzählte Ivanovic nach ihrem 6:3, 6:3-Erfolg. Die Frau fiel unglücklich auf den Kopf und verletzte sich schwer. Am größten Platz der Anlage im Melbourne Park herrschte Totenstille. Das Match musste gut eine halbe Stunde unterbrochen werden. Ein Besucher leistete umgehend Erste Hilfe. Danach kümmerten sich Ärzte und Sanitäter um die verletzte Frau. „Uns wurde gesagt, dass sie atmet. Ich hoffe, ihr geht es bald wieder gut“, hofft die ehemalige Nummer eins der Welt.

Foto: Samuel Thurner

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Du kannst diese Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>