Sharapova liebt Freund von Prinz William und Prinz Harry

Maria Sharapova Stuttgart Foto: Samuel Thurner

Nach der zerbrochenen Verlobung mit dem ehemaligen slowenischen NBA-Profi Sasha Vujacic und der Trennung von Tennis-Kollege Grigor Dimitrov scheint Maria Sharapova wieder in festen Händen zu sein. Zumindest wurde die schöne Russin Händchen haltend von Paparazzis abgelichtet, wie womenstennisblog.com berichtet.

Turteltäubchen lieben beide die Kunst

Beim Glücklichen an Mashas Seite handelt es sich um Senfmade-Millionär Alexander Gilkes. Der Brite, den sein Kunst-Aktions-Haus „Paddle8“ reich machte, besuchte wie Prinz William und Prinz Harry das elitäre Eton College und ist seitdem mit den beiden Royals sowie anderen Mitgliedern der königlichen Familie befreundet. Wie die Tennis-Queen ist der 38-Jährige, der sich mit seiner neuen Geliebten sogar auf russisch unterhalten kann, äußerst kunstinteressiert. Wohl ein gutes Vorzeichen für eine lang anhaltende Beziehung.

Fotos: Samuel Thurner, womenstennisblog.com (Screenshot)

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Du kannst diese Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>