Sharapova wegen Verletzung nicht in Indian Wells dabei

Maria Sharapova Stuttgart Foto: Samuel Thurner

Es ist bislang nicht die Saison von Maria Sharapova. Bereits zum dritten Mal muss die Russin heuer ein Turnier absagen. Nach Brisbane und Doha verzichtet das Tennis-PinUp nun auch auf die Teilnahme beim WTA-Event in Indian Wells (9. bis 20. März). Die fünffache Grand-Slam-Siegerin leidet nämlich an einer Verletzung am linken Unterarm und möchte sich erst einmal auskurieren, bevor sie wieder zum Schläger greift. „Ich bin aber schon sehr enttäuscht“, meinte die Blondine. Das bislang letztes Spiel bestritt Sharapova Ende Jänner bei ihrem Viertelfinal-Aus bei den Australian Open. Wann sie wieder auf dem Platz wird, ist noch unklar.

Foto: Samuel Thurner

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Du kannst diese Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>