Radek Stepanek heiratet seine Nicole zum zweiten Mal

Ups…we did it again! Radek Stepanek und Nicole Vaidisova können offenbar nicht ohne einander. Die beiden Tschechen gaben sich bereits im Jahr 2010 das Ja-Wort, trennten sich drei Jahre später aber wieder. Doch der im Jahr 2006 auf Rang acht gereihte Stepanek und die ehemalige Halbfinalisten bei den Australian Open in Melbourne und bei den French Open in Paris fanden gemeinsam wieder ihr Glück. Im Juli sollen die beiden Eltern eine kleinen Buben werden.

Hochzeit im kleinen Kreis

Nun läuteten auch noch zum zweiten Mal die Hochzeitsglocken. Im kleinen Kreis trauten sich der 39-Jährige, der aufgrund seiner Beziehungen etwa mit Petra Kvitova oder Martina Hingis als Casanova der Tour galt, und seine zehn Jahre jüngere Lebensgefährtin, die 2007 in der Weltrangliste auf Position sieben zu finden war, erneut.

„Unsere ist die schönste“

„Jede Liebesgeschichte ist schön, doch unsere gefällt mir am meisten“, schrieben die beiden auf Instagram. Bleibt nur zu hoffen, dass die Ehe nun länger hält …

Foto: Instagram/Nicole Vaidisova (Screenshot)

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Du kannst diese Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>