Thiem bekam Schuh im Chelsea-Look geschenkt

KITZBUEHEL,AUSTRIA,19.JUL.16 - TENNIS - ATP World Tour, Generali Open. Image shows Dominic Thiem (AUT). Keywords: shoe. Photo: GEPA pictures/ Andreas Pranter

Diese Überraschung ist wahrlich gelungen. Wie schon im Vorfeld von den Veranstaltern der Generali Open in Kitzbühel angekündigt, durfte sich Dominic Thiem auf etwas ganz besonderes freuen. Und so stand vor dem ersten Service im Doppel plötzlich Matthias Fischer, Global-Brand-Manager von Adidas, vor Österreichs Nummer eins und hielt ihm einen Schuh vor die Nase. Aber nicht irgendeinen! Das Mitbringsel war ein extra designter Schuh im Chelsea-Look – unterschrieben vom Brasilo-Stürmer Kenedy. Chelsea-Fan Thiem konnte sein Glück fast nicht fassen. „Von dieser Überraschung habe ich überhaupt nichts geahnt, umso mehr freut sie mich“, strahlte ein sichtlich gerührter Schützling von Günter Bresnik. „Kenedy ist nach dem Abgang von Drogba und Lampard mein absoluter Lieblingsspieler.“ Ob der Niederösterreicher den Schuh aber tatsächlich einmal tragen wird, darf bezweifelt werden. Schließlich ist er dafür wohl zu schade.

Foto: GEPA pictures

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Du kannst diese Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>