Thiem in Dubai mit hübscher Tirolerin im Liebesurlaub?

exenberger

Viele Tennisstars erholen sich derzeit nach einer langen Saison an den luxeriösesten Traumständen dieser Erde. Wie etwa die ehemalige Nummer eins der Welt, Caroline Wozniacki, verbringt auch Österreichs Tennis-Ass Dominic Thiem derzeit seinen wohlverdienten Urlaub in Dubai. Die beiden Tennisprofis sind sogar im selben Hotel abgestiegen – im Atlantis The Palm Resort.

Heiße Spekulationen nach Foto auf Instagram

Doch der Niederösterreicher dürfte weniger Augen für die hübsche Dänin haben, denn seine ganze Aufmerksamkeit gilt wohl einer jungen Tirolerin. Wie Thiem nun auf seiner Instagram-Seite mit einem Foto verraten hat, verbringt er den Traumurlaub mit Romana Exenberger, einer ehemaligen Miss-Austria-Kandidaten.

thiemdubai

Ist Schönheitskönigin neue Freundin des Tennisstars?

Fans der österreichischen Nummer eins rätseln nun, ob die gelernte Kindergartenpädagogin, die seit Mai als Sales- und Marketing Managerin in einem renomierten Hotel in Kitzbühel arbeitet, auch die Freundin der aktuellen Nummer 19 der Welt ist. Kennengelernt dürften sich die beiden zumindest beim ATP Turnier in der Gamsstadt haben. Dort nächtigte der Jungstar zwar in einem anderen Hotel, die hübsche Brunette ist aber seit Jahren ein VIP-Stammgast des Tennisklassikers in den Alpen. Das Rampenlicht kennt Exenberger zumindest schon: Sie wurde 2010 mit 19 Jahren zur Vize-Miss-Tirol gekürt und nahm im selben Jahr auch an der Miss-Austria-Wahl teil.

Fotos: Samuel Thurner, Instagram/Dominic Thiem

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Du kannst diese Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>