Vater von Berdych verriet Karriere-Ende seines Sohnes

Twitter / Tomas Berdych (Screenshot)

Sie war die Nummer vier der Welt. Und auch er! Nachdem die Slowakin Dominika Cibulkova ihre Karriere für beendet erklärt hat, wird nun auch der Tscheche Tomas Berdych in die Tennis-Pension gehen.

Überraschung „gecrasht“
Verraten hat dieses Geheimnis Vater Martin der Zeitung „Blesk“. „Es hätte eine Überraschung werden sollen“, twitterte der 34-Jährige, der am Samstag im Zuge der ATP Finals in London seinen Entschluss verkünden wollte.

Zweifacher Davis Cup-Sieger
Berdych stand 2010 im Finale von Wimbledon, verlor dort aber gegen Rafael Nadal. 2012 und 2013 holte der Tscheche, der zuletzt Probleme mit der Hüfte hatte, den Titel im Davis Cup für sein Land.

Foto: Twitter / Tomas Berdych (Screenshot)

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Du kannst diese Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>