Wawrinka schenkt Djoker vor ATP Finals eine „Glückshose“

djokerstan

Wenn das kein Fehler ist! Novak Djokovic spielt derzeit wie von einem anderen Stern und scheint im Moment unschlagbar zu sein. Der Serbe feierte in dieser Saison 78 Siege in 83 Spielen und gewann zehn Turniere. Eigentlich hätte er keine weitere Unterstützung nötig. Doch nun wurde dem Djoker auch noch ein Glücksbringer „angedreht“ – und das ausgerechnet von einem seiner Gegner. Stan Wawrinka schenkte dem Schützling von Boris Becker nämlich nach dem gemeinsamen Training in London vor den ATP World Tour Finals eine Miniatur seiner „Glückshose“, einen Schlüsselanhänger. „So, endlich akzeptiert Djokovic! Es ist eine Glücks-Short!“, postete der Schweizer in diversen sozialen Netzwerken ein Foto.

Anblick wird Serben stets an bittere Niederlage erinnern

Doch wer weiß, vielleicht bringt die Karo-Hose – mit der Wawrinka im Juni bei den French Open in Paris triumphierte – nicht nur Segen. Zumindest einer wird sich beim Anblick der Shorts an eine bittere Niederlage erinnern. Und das ist ausgerechnet Djokovic. Er verlor beim Turnier in Roland Garros nämlich im Finale und verhalf der Hose damit zu noch mehr Kult. Man wird sehen, wem die Karos in Zukunft mehr Glück bringen …

Foto: instagram/Stan Wawrinka (Screenshot)

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Du kannst diese Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>