Wimbledon-Siegerin Bartoli greift wieder zum Schläger

Paukenschlag im Damenzirkus! Die frühere Wimbledon-Siegerin Marion Bartoli kündigte mit einem Video auf ihrer Instagram-Seite ihr Comeback an. „Ich kann es kaum erwarten euch wiederzusehen und große Gefühle mit euch zu teilen“, erklärt die 33-jährige Französin in Richtung ihrer Fans.

Rückkehr eigentlich ausgeschlossen

2013 gewann Bartoli sensationell in Wimbledon mit einem Final-Erfolg gegen die deutsche Sabine Lisicki und gab nur rund ein Monat später überraschend ihrer Rücktritt bekannt. Nach dem erfolgreichen Kampf gegen eine mysteriöse Virus-Erkrankung, wodurch sie enorm viel Gewicht verlor, scheint in der achtfachen Turniersiegerin wieder das Feuer zu brennen und sie will zurück auf die große Tennisbühne. „Es wird eine große Herausforderung. Ich muss noch viel trainieren und hoffe wirklich, dass ich Mitte März für das Turnier in Miami bereit sein werde“, meint Bartoli, die wenige Monate nachdem sie die Schläger an den Nagel hängte, eigentlich eine Rückkehr kategorisch ausgeschlossen hatte.

Foto: instagram/Marion Bartoli (Screenshot)

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Du kannst diese Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>