Youtube-Kanal von Thiem findet Bresnik zum Grausen

Bei seinem Schützling ging der Saisonstart gehörig in die Hose. Drei Niederlagen in Abu Dhabi und die Auftaktniederlage in Doha gab es für Dominic Thiem zu verschmerzen. Ob auch der neue Youtube-Kanal der österreichischen Nummer eins Mitschuld an der Misere hat? Ist der Niederösterreicher dadurch abgelenkt? Coach Bresnik gefällt die neue Leidenschaft seines Schülers wenig, wie er nun in einem Interview der Tageszeitung „Heute“ verriet. „Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Ich schrieb früher meiner Mama und meiner Oma Ansichtskarten, er schreibt der ganzen Welt. Für mich zählen Fakten, Fakten, Fakten und nicht soziale Medien, wo es um Selbstdarstellung geht – das ist ein Kasperltheater. Ich finde das zum Grausen. Aber wir leben in einer Zeit der universellen Täuschung.“

Foto: Samuel Thurner

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Du kannst diese Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>