Zweites Kind mit Basti: Ana Ivanovic wird wieder Mama

Ana Ivanovic Stuttgart Foto: Samuel Thurner

Süße Nachrichten von Ana Ivanovic und Bastain Schweinsteiger! Das ehemalige Tennis PinUp und ihr Fußball-Weltmeister werden nach der Geburt ihres ersten Sohnes (1) zum zweiten Mal Eltern. Dies verriet das Traumpaar mit einem Bild auf dem vier Paar Schuhe zu sehen sind ihren Social-Media-Fans. „Unsere Herzen platzen vor Freude. Wir bekommen eine weitere kleine Ergänzung in unserer Familie. Zwei unter zwei“, schrieb die gebürtige Serbin etwa auf Facebook.

„Können es kaum erwarten“
Und auch ihr Liebster ist überglücklich: „Wir sind voll Liebe und Glück. Wir können es kaum erwarten unserer neuestes Familienmitglied willkommen zu heißen. Ich liebe dich Ana Ivanovic.“ Nur in Mathematik sollte der Nachwuchs besser nicht auf den Papa hören. Denn der ehemalige Bayern-Star schließt seine Nachricht mit der Rechenaufgabe 3+1=31. Nicht ganz korrekt, aber Basti wollte damit wohl auf seine legendäre Rückennummer verweisen. Jedenfalls…herzlichen Glückwunsch!

Foto: Samuel Thurner

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Required
Required
Optional

XHTML: Du kannst diese Elemente nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>